schöner Einstieg, der Lust auf mehr macht

lenasbooklove Avatar

Also erstmal zur Optik. Auf den ersten Blick ist das Buch ein absoluter Hingucker! Wenn ich das Buch in der Buchhandlung sehen würde, würde ich es direkt in die Hand nehmen, um es genauer in Augenschein zu nehmen.

Bisher kenne ich erst Forever in Ever von der Autorin, allerdings hat sie dieses Buch ja nicht allein geschrieben.

Der Schreibstil hat mir direkt gefallen. Es hat sich sehr angenehm und flüssig lesen lassen. Ich mag Bücher in denen mal die Perspektiven von beiden Protagonisten bekommt sehr. Auch das Rückblicke mit eingearbeitet sind, finde ich sehr interessant

Emery war mir direkt sympathisch. Ich könnte mich wie sie in einem Buchladen und Café auch direkt wie zu Hause fühlen.

Ich finde es super, das es so schnell zur ersten Begegung zwischen Emery und Jack kommt. Diese hat mir direkt Ludt auf mehr gemacht. Ich möchte unbedingt wissen, was genau Emery weiß und wieso Jack für seine Familie arbeitet und seinen besten Freund betrogen hat. So viele Fragen. Der Spitzname Sunrise ist übrigens so zuckersüß!