Spannend von der ersten Seite an

bluemchen Avatar

Was mich besonders angezogen hat, war dieses unglaublich liebevolle und sanfte Cover. Es ist einfach wunderschön und lädt zum Träumen ein.
Bisher habe ich von Samantha Young noch nichts gelesen, möchte dies aber nach der Leseprobe schnellstens ändern.
Ihre Schreibweise finde ich einfach super angenehm zu lesen. Einzig der wechsel der Erzählweise, von der Ich-Perspektive in die dritte Person, hat mich ein wenig gestört. Jedoch finde ich es sehr gut, dass wir beide Sichten, sowohl die von Emery wie auch von Jack zu lesen bekommen und so tiefer in die Geschichte eintauchen können.

Schon beim lesen des Klappentextes war ich super gespannt auf Emerys Buchhandel. Ich möchte davon auf jeden Fall noch mehr erfahren. Die Spanung die Samantha Young von anfang an in das Buch setzt, fesseld einen direkt und man möchte gar nicht aufhören zu lesen. Was hat Jacks Schwester Rebecca getan, was so schwer in der Luft liegt? Wieso hat Jack dafür sogar seinen besten Freund "betrogen" und womit? Ist Jacks Vater tatasächlich auch nach neun Jahren immer noch so schlimm, dass Jack sich von Emery fernhalten will?

Einzig enttäuschend fand ich bisher, dass im Klappentext von Jack als BadBoy geschrieben wird, dieser sich aber mit seiner sensiblen und feinfühligen art, bereits nach zwei Kapiteln langsam in mein Herz schleichen wollte. Als Bad Boy würde ich ihn bisher nicht beschreiben, aber das kann sich ja noch ändern.

Ich erwarte von diesem Buch auf jeden Fall jede Menge spannung, noch mehr geheimnisse und rauschende, knisternde Gefühle zwischen Emery und Jack.