Sympathische Protagonistin mit einem tollen Laden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunaslesetraum Avatar

Von

Das Buchcover ist so wunderschön, ich liebe die Farbe und der Titel klingt vielversprechend.
Ich kannte die Reihe bisher noch nicht und ich habe von Samantha Young noch kein Buch gelesen.
Der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig lesen.
Die Protagonistin Emery und ihr Laden waren mir sofort so sympathisch und ich war von der ersten Seite an begeistert.
Was mich etwas irritiert, sind die Familienprobleme, Kriminalfälle und der "Clan" ich habe nochmal nachschauen müssen ob das Buch in der Gegenwart spielt oder eher im wilden Westen.
Ich kann anhand der Leseprobe noch nicht beurteilen ob es ein 5 Sterne Buch für mich sein wird.
Es klingt auf jeden Fall vielversprechend.