Unglaublich gefühlvoll!

lisa14 Avatar

Wow! Ich glaube, das war mein erstes Wort, als ich dieses Cover gesehen habe. Die Bücher von mtb sind ja generell schon immer immer wunderschön, aber hier haben sie sich noch einmal selbst übertroffen. Ich liiiebe einfach die schlichte, pastellfarbene Gestaltung und es ist einfach alles absolut harmonisch.

Außerdem war ich allein schon vom Lesen des Titels hin und weg! Er macht einfach unglaublich neugierig auf den Inhalt, sodass man am liebsten sofort loslegen würde!

Der Schreibstil ist mir auch direkt positiv aufgefallen. Samantha Young, kann einfach so bildlich und fesselnd schreiben, dass ich sofort vollkommen von Emery und ihrer Geschichte gefangen war. Zudem wird allein schon im Klappentext sowie auf den ersten Seiten des Buches schon eine so grandiose Wohlfühlatmosphäre erzeugt, dass ich am liebsten niemals mit dem lesen gestoppt hätte. Es ist jedes Mal aufs Neue unfassbar, welch gigantische Gefühle ihre Worte in mir auslösen können!

Emery als Protagonistin finde ich ebenfalls mega! Sie hat große Träume und ich finde es großartig, wie sie versucht dafür einzustehen, aber trotzdem immer wieder die Verbindung zu den Gefühlen anderer sucht. Und auch Jack ist einfach zu süß! Diese Mischung aus Cuteness und Unnahbarkeit sind einfach eine perfekt explosive Mischung!
Die bisher vorgestellten Nebencharaktere kenne ich jetzt noch nicht so gut, aber trotzdem spüre ich schon eine Verbindung zu ihnen, wie es sie bei manchen Büchern noch nicht mal zu Ende gibt - einfach ganz großes Kino!

Von der Geschichte erwarte ich mir, noch mehr über Emery, ihre Vergangenheit mit Jack, aber vor allem über ihre Charakterentwicklung zu erfahren! Außerdem hoffe ich, dass die Geschichte wieterhin, genau wie das Cover, eine leichte und herzerwärmende Atmosphäre ausstrahlt, in die man sich voll und ganz fallen lassen kann. Humor, Spannung und das Knistern sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen, jedoch habe ich so gut wie keine Zweifel, dass meine Erwartungen vielleicht sogar noch übertroffen werden!

Ich würde mich deshalb unglaublich freuen, "The truest Thing" vorablesen zu dürfen! :)