Verspricht Herzschmerz und eine aufregende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarih151 Avatar

Von

Das schlichte, aber elegante Buchcover ist definitiv ein Hingucker!
Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker. Ich war sofort mitten in Hartwell.

Seit dem ersten Teil der Reihe hat sich Emery in mein Herz geschlossen. Sie ist die süße, liebe und immer freundliche Cafe-Buchladen-Besitzerin. Jack hingegen gehört zu der wohl meist gehassten Familie in Hartwell. Obwohl Gene ja nicht alles sind, wie auch Jacks Gedankengänge zeigen. Der Bad Boy scheint hier nur eine Fassade zu sein.

Die Geschichte von Jack & Emery scheint so einiges an Hin & Her bereitzuhalten. Ein Kampf um die Liebe, gegen jede Vernunft aber mit Verstand. Vor allem da Jack zu der teuflischsten Familie Hartwell gehört, wird der Weg zum Happy End von einigen Hindernissen gezeichnet zu sein.
Besonders interessant, fand ich den Punkt mit Jacks Schwester. Was hat sie angestellt? Wie wird Jack Emery vor seine Familie beschützen? Da liegt einiges an Spannung in der Luft - Geheimnisse, die es zu entdecken gilt und eine Liebe, die so einige Hürden überwinden muss.