Von Anfang an durchgehend spannend!

jananeu Avatar

Das Buchcover ist genau nach meinem Geschmack gestaltet, es ist eine sehr schöne Hintergrundfarbe und eher schlicht gehalten. Für mich sehr gut gelungen das Cover.
Der Schreibstil ist gut verständlich und ich fühle mit den Charakteren richtig mit. Das ist für mich nicht selbstverständlich, das ein/e Autor/in das schafft.

Angefangen in dem Cafe und Bücherladen von Emery und dem Kaffee der dort zubereitet wird, konnte ich den Geruch des Kaffees schon fast riechen, so schön war es beschrieben. Ich liebe Bücher, Kaffee und Liebesgeschichten. Einfach perfekt für mich.

Leider kann Jack sich scheinbar aufgrund seiner Familiären Vorgeschichte nicht auf Emery einlassen, somit wird es weiterhin spannend bleiben und ich hoffe das die beiden wieder zu einander finden. Ich möchte gern erfahren wie es sich weiter mit Emery und Jack entwickelt. Ich bin auch gespannt was die anderen Charaktere erleben und was dort noch spannendes passiert. Z.B wie es weiter geht mit Coop und seiner Ehefrau Dana und was sich hinter dem Problemen mit Jacks Familie verbirgt und warum seiner Schwester ins Gefängnis muss. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde dieses Buch zu Ende zu lesen. Ein sehr fesselndes Buch für mich!