Jetzt möchte ich wissen, wie es weiter geht :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starlet78 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich gar nicht angesprochen, obwohl ich fast nur Jugendbücher lese. Mir ist es zu dunkel und auf den ersten Blick habe ich nicht viel erkannt. Wenn man dann länger schaut sieht man natürlich das "record"-Zeichen und dass es sich um ein Video handelt.

Aber auch wenn das Buchcover mich nicht gleich in den Bann gezogen hat, hat mich der Inhalt neugierig gemacht. Ich find es toll, dass hier aktuelle Themen behandelt werden. Social Media, Mobbing, Stalking. Ich verspreche mir einen gesellschaftskritischen Jugendbuch-Thriller.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ich mag den umgangssprachlichen Ton der Jugendlichen. Die Leseprobe endet an einem sehr spannenden Moment und ich finde, die Spannung für die Szene wurde auch sehr gut aufgebaut.
Auch wenn ich nicht glaube, dass jemand hinuntergestürzt ist, würde ich gerne wissen, wie/warum dieser Schrei kam.