anfängliche Aversion und ein Knistern in der Luft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
siraelia Avatar

Von

Ich bin ja gespannt, wie es dazu kommen wird, dass Amelia mit Jasper auf Reisen gehen wird und ihre Schwester alleine lassen wird. Dazu gefällt mir Holly sehr gut, die ihre Freundin aus ihrer Comfort Zone lockt und offensichtlich ein herzensguter Mensch ist, so wie sie Amelia aus ihren Tiefs holt.
Und was ist wohl das traurige Erlebnis, welches Jasper beschäftigt?
Viele schöne Fragen, die sicherlich im Laufe der Geschichte geklärt werden.

Nun besteht die Frage, ob die nächsten Teile um andere Personen spielen (z.B. Maisie), oder ob es bei Amelie und Jasper weiter gehen wird. (ich würde das erste bevorzugen)

Und noch kurz zum Cover: schöne Farben, wie heutzutage gerne gemacht wird, aber nicht sehr aussagefähig in Bezug auf den Plot.