Leseeindrücke zu The Way We Fall

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:56

Sehr ergreifend

Eine sehr ergreifende Leseprobe. Maisie spricht nicht mehr, als sie dabei war, als ihre Eltern...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 23:53

Jana Schäfer

Ein toller Jugendliteratur Roman von Jana Schäfer. Ausgestattet mit einem, passend zur...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:52

Wunschbuch

Dieses Buch finde ich wunderbar! Der Schreibstil ist mitreißend und macht süchtig auf mehr....

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 23:35

Kaffee und Liebe

Eine eigentlich schöne Liebesgeschichte und zwei interessante Protagonisten. Auch die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 23:33

Jasper

Amelie ist zufrieden mit sich und ihrem Leben. Aber das ändert sich, als sie Bestsellerautor...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 23:21

Schottische Highlands

Der neue Jugendliteratur-Roman von Jana Schäfer entführt und in die schottischen...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 22:57

Spannend

Das Cover des Buches ist toll und weckte mein Intetesse an diesem Buch. Der Schteibstil ist...

athene1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 22:40

Berührendes Buch

Das Buch ist unglaublich berührend. Was Amelia und Maisie durchgemacht haben ist wirklich...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 22:10

Klingt einfach nur toll

Das Buchcover ist ein toller Hingucker und die Geschichte klingt vom Klappentext her schon...

aboutmyfavbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:54

Das klingt so gut!

Vom Cover brauche ich gar nicht reden, oder? Es sieht umwerfend aus mit dem Glitzer!! Der...

madelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 21:50

Lust auf Mehr!

Das Cover ist nach dem typischerweis „New Adult“ Style gestaltet. Gefällt mir aber dennoch sehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:48

was fürs Herz

Das Cover und der Titel habe mir sehr gut gefallen und mich direkt zur Leseprobe...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:40

Schottlandreise

Hier erwartet die Leser ein romantischer Roadtrip durchs schottische Land. Klingt aufregend, da...

hana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:37

Vielversprechend

Das Cover is sehr schön gestaltet und hat mich sofort angesprochen. Auch der Klappentext war sehr...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:37

Was fürs Herz

Mich hat der Titel des Buches sehr eingefangen, obwohl auch das Cover ansprechend ist. Fallen wir...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 21:26

Schottland...

...ich liebe Schottland....daher mag ich sehr gerne Bücher, welche in Schottland spielen. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?