Berührendes Buch

athene1989 Avatar

Das Buch ist unglaublich berührend. Was Amelia und Maisie durchgemacht haben ist wirklich übel,vor allem Maisie... Dass sie dabei war,als ihre Eltenr gestorben sind,muss sehr schwer sein. Ich kann mir das nur vorstellen. Und Amelia muss nun die starke junge Frau sein,obwohl sie auch so viel verloren hat und die um ihre Schwester kämpft. Ich bewundere sie da eindeutig für,ich wüsste nicht,ob ich das könnte. Lustig fand ich die Begegnungen zwischen ihr und Jasper. Ich liebe solche Begegnungen und wenn sich die Lover Interests erst nicht mögen. Aber scheinbar haben die beiden viel gemeinsam,denn Jasper scheint ja auch irgendwas verloren zu haben. Vielleicht war er ja bei dem Unfall dabei? Oder hat seine Familie auch in einem verloren? Vielleicht im selbigen? Oftmals ist es ja so in Büchern,dass alles miteinander ein wenig verbunden ist. Ich kann mir das also sehr gut vorstellen. Ich bin aber gespannt,wie es mit den beiden weitergeht. Ich glaube,dass er nun extra öfters in das Café kommt,alleine um sie auch ein wenig zu ärgern xD Vielleicht schafft er es ja auch irgendwie,Maisie aus ihrer Welt zu holen,dass sie wieder mehr redet,das würde ich toll finden.
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm,er lässt sich gut und flüssig lesen,was ich immer sehr wichtig finde. Das Buchcover hingegen haut mich nicht wirklich um. Ich finde es irgendwie recht langweilig,keinen wirklichen Eyecatcher oder sowas,was mich neugierig machen würde. Aber dafür ist der Inhalt des Buches umso besser bislang.