Das Leben, Schicksale und ein kleines Café in Edinburgh

eternity Avatar

Ameliaa Alltag ist überschaubar. Sie lebt mit ihrer jüngeren Schwester, gerade im Teenager-Alter, bei ihrer Tante, da die Eltern verstorben sind. Sie arbeitet in einem hübschen kleinen Vintage-Café, in das sich eher Anwohner als Touristen verlaufen. Zu wenig Abenteuer, finden Amelias Freundinnen!
Doch dann schlägt wieder das Schicksal zu und erwischt Amelia! Ausgerechnet der unverschämte Gast, der nur einen Espresso und Wasser getrunken hat und Ewigkeiten einen Tisch im Café besetzt hat, stellt sich als groß gefeierter Bestseller-Autor heraus, dem die Frauen zu Füßen liegen. Auch Amelia?

Der Anfang liest sich zauberhaft. Amelia ist eine empathische, liebenswerte, junge Frau, die man gern als Freundin um sich hat. Sie hat ein gutes Herz und liebt ihre Schwester abgöttisch. Gerade ihr wünscht man nach Ihren Schicksalsschlägen das Beste der Welt und ein bisschen Herzklopfen im Leben!
Dabei möchte mich sie liebend gern begleiten und sich mit ihr freuen, ihr zur Seite stehen, wenn es nicht so gut läuft und sie in den Arm nehmen.

Und wahrscheinlich möchte man nach dieser Geschichte unbedingt nach Edinburgh reisen! ;)