Ein Buch zum verlieben

jeco Avatar

Ich finde es richtig toll, dass ich hier die Leseprobe gefunden habe. Ich habe erst vor kurzem das Rezensionsexemplar auf Instagram gesehen und habe dabei schon total Lust auf das Buch bekommen. Als aller erstes muss man das Cover erwähnen, das schon so schön ist, dass es schon nach „Mehr“ schreit. Nachdem ich jetzt die Leseprobe lesen durfte, muss ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Charaktere sind super dargestellt und auch realistisch. Nicht realitätsfern wie in manch anderen Romanen. Auch der Spannungsaufbau ist vorhanden, nicht zu penetrant aber genau richtig um einen zum weiterlesen zu animieren. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass sich Amelia und Jasper anfangs nicht leiden können. Ich persönlich mag sollche Geschichten am liebsten. Ich erwarte von diesem Roman, dass er gefühlvoll weitergeht und beide auf dem richtigen Weg zueinander finden. Warum ich ihn weiter lesen will? Weil es sich bisher als eine ziemlich realistische Geschichte herausgestellt hat und mich die Leseprobe definitiv gefesselt hat :)