Ein sehr fesselnder Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
connys_kleinebuecherwelt Avatar

Von

Als ich dieses Buch bei Vorablesen entdeckt habe, musste ich sofort die Leseprobe lesen und war völlig gefesselt von den Zeilen. Ich liebe die Geschichten von Jana Schäfer. Bis jetzt konnte mich jede Story von ihr überzeugen und auch diese klingt sehr vielversprechend. Die Protagonisten sind auf dem ersten Blick sehr authentisch und da die Geschichte aus der Sicht von Amelia und Jasper erzählt wird, konnte ich die Gedanken- und Gefühlswelt beider sehr gut nachvollziehen. Das Cover sieht einfach nur klasse aus und lässt meiner Fantasie freien Lauf bei der Vorstellung der Protagonisten. Ich liebe solche Cover. Der Schreibstil von der Autorin ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut lesen, doch das bin ich schon von ihren anderen Büchern gewöhnt. Als ich mit der Leseprobe begann, konnte ich gar nicht wieder aufhören, so sehr hat mich die Geschichte gefesselt. Ich möchte jetzt zu gerne weiterlesen und hoffe sehr, dass ich das Buch so schnell wie möglich weiterlesen kann.