Ein sehr fesselndes Buch mit spannenden Charakteren

sophs.littlelibrary Avatar

Allein das Cover ist so wunderschön. I mean rosa und Glitzer - einfach perfekt. Der Titel ist wundervoll.
Das ist mein erstes Buch von der Autorin. Ich habe mich sofort in den fesselnden Schreibstil verliebt. Ich muss allerdings sagen, dass es zwei Stellen gibt, die nach meinem Geschmack zu sehr in die Länge gezogen sind. Die Spannung baut sich aber dafür von Anfang an auf.
Das Setting ist toll. Ich liebe Schottland und will auch unbedingt mal dort hin fahren.
Ich bin ein großer Fan von Amelia. Sie ist so stark, mutig, witzig und wundervoll.
Jasper ist dagegen sehr geheimnisvoll, lustig, charmant, aber auch ein bisschen arrogant. Ihn habe ich natürlich auch schon in mein Herz geschlossen.
Ich glaube, dass in den nächsten Seiten sehr viel über Liebe, Schmerz, Familie, Freundschaft und vielleicht auch Vertrauen kommen wird.
Ich würde das Buch gerne weiter lesen, da ich die Charaktere besser kennen lernen will und natürlich lesen will, wie es mit Amelia und Jasper in Sachen wie Liebe weiter geht.