Emotional anrührend

hapedah Avatar

Das Cover passt mit seinen sanften Farben gut zum Genre, der Titel in der großen, geschwungenen Schriftart zieht den Blick auf sich - dieses Buch möchte ich schon deshalb gern in die Hand nehmen, um zu sehen, wie das Cover in Natura wirkt, ich stelle mir die goldenen Sprenkel leicht glitzernd vor, was auf dem Bildschirm nicht so ganz zu erkennen ist.
Die Leseprobe hat mich schnell gefesselt, Amelia ist eine sympathische Protagonistin, die im Leben schon viel durchgemacht hat und ihre eigenen Wünsche und Zukunftsaussichten zugunsten ihrer traumatisierten Schwester zurück gestellt hat. Für mich war es berührend zu lesen, wie sie sich um Maisie sorgt und wie liebevoll sie mit ihr umgeht. Jasper hingegen scheint Amelias unfreundliche Seite regelrecht heraus zu fordern, die kurzen Dialoge zwischen ihnen haben mich zum Schmunzeln gebracht. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird, auch Jasper scheint einigen Ballast aus der Vergangenheit mit sich herum zu tragen. War er, oder jemand der ihm nahe steht vielleicht sogar in den Unfall von Amelias Eltern involviert?? Um das heraus zu finden, hätte ich am Liebsten sofort weiter gelesen und würde mich daher riesig über einen Buchgewinn freuen.