faszinierend und magisch

celinee_7 Avatar

Alleine die Playlist hat mich schon überzeugt, als ich Namen wie Alec Benjamin und Taylor Swift gelesen habe.
Dann der Name des Cafés: Daydream. Einfach nur süß! Amelia ist schon auf den ersten Seiten ein sehr interessanter Charakter von dem ich gerne mehr erfahren würde. Mich würde interessieren wie ihr Leben nach dem Autounfall weiterging und besonders, was ihr großer Traum ist und warum Holly denkt, dass es ein Fehler ist, den nicht zu verfolgen. Lauter Fragen, denen ich gerne auf die Spur gehen würde.
Mir war sofort klar, wer der "unfreundliche" Gast im Café sein muss und ich bin sehr neugierig, was sich hinter seiner Fassade versteckt. Seine Widmung für Maisie hat mich wirklich umgeworfen. Die Chemie zwischen ihm und Amelia ist definitiv unterhaltend und verspricht sehr interessant zu werden. Zudem finde ich die anderen Charaktere wie Holly und Maisie auf Anhieb sympathisch und hoffe, dass man auch von denen mehr erfahren wird. Alles in einem finde ich die ersten Seiten sehr schön geschrieben und es weckt die Lust auf mehr. Jana Schäfer hat eine sehr interessante und angenehme Art zu Schreiben. Der Wechsel der Perspektiven ist nur eins der Dinge, die ich wirklich mag.