Feel-good Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johanna13 Avatar

Von

Zuerst einmal zum Cover: Das schreit ja quasi "Liebesroman", was ich richtig schön finde. Auch die Farbe finde ich wirklich schön und passend.

Was mir in der Leseprobe zuerst aufgefallen ist, ist die Playlist am Anfang. Ich finde sowas immer total schön und man kommt richtig in das Gefühl des Buches herein.

Amelia trifft ja gleich im ersten Kapital auf den mürrischen Autoren, der als Letzter im Café sitzt.
Ihre Freunde, ihre Tante und Maisie, ihre Schwester finde ich richtig sympathisch, was auch die Geschichte warm und "cozy" macht.
Der Schreibstil ist wirklich angenehm und relativ modern, was ich sehr schön finde bei einer Geschichte wie dieser, vor Allem die inneren Monologe von Amelia sind teilweise wirklich witzig und sympathisch.

Ich freue mich sehr darauf zu erfahren wie sich die Geschichte entwickelt!