Ich bin geflashed, verdammt vielversprechende Leseprobe!

rikiilove Avatar

Oh wow, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich würde am liebsten jetzt gleich weiterlesen. Die bisherige Geschichte gefällt mir verdammt gut, der Tiefgang, gemischt mit dem Humor trifft genau meinen Geschmack. Die Arroganz von Jasper und die (gespielte) Schlagfertigkeit von Amelia ist einfach nur toll. Ich bin gespannt, was hinter dem arroganten Autor steckt, denn ich bin mir sicher, dass auch er sehr mit seinen Dämonen zu kämpfen hat. Maisie ist ebenfalls ein interessanter Charakter, der viel Leid ertragen musste und ich bin gespannt, ob sie womöglich ihre Hemmung mit Menschen zu reden überkommen kann.

Das Cover gefällt mir, wie auch der leichte und humorvolle Schreibstil echt gut. Ich bin geradezu durch die Leseprobe geflogen, so schnell hatte ich sie durchgelesen.

Wie schon erwähnt, kann ich garnicht warten, weiterzulesen und zu erfahren, in welcher Weise die Geschichte zwischen den beiden verlaufen wird und ob sie womöglich beide eine schmerzliche Vergangenheit hatten. Ich bin schon sehr gespannt!