callie wonderwood Avatar

Bei dem Cover gefällt mir die Kombination von dem rosafarbenen Kartennetz, goldenem Glitzer und der Schrift total gut.
Der Schreibstil der Autorin ist wortgewandt, flüssig und angenehm zu lesen.
Amelia war mir gleich sympathisch, ich konnte ihren Ärger wegen dem Typen (Jasper) im Cafe gut verstehen und sie tut mir leid wegen ihrer familiären Situation, besonders weil sie alleine für ihre kleine Schwester und deren Probleme verantwortlich ist.
Jasper kann ich bisher noch nicht richtig einschätzen, er ist aber definitiv faszinierend und aus dem Grund, warum er Schriftsteller ist.
Von dem Fortgang der Handlung erwarte ich mir viele amüsante und hitzige Momente zwischen Amelia und Jasper, die dafür sorgen, dass sie sich ineinander verlieben. Ich hoffe auf Treffen von Maisie und Jasper und dass er vielleicht einen Zugang zu ihr findet. Und ich bin gespannt auf Jaspers Vergangenheit und wie diese eine mögliche Beziehung beeinflussen könnte.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil die Idee genial und bisher toll umgesetzt. Ich habe sofort ein starkes Knistern bei Jasper und Amelia gespürt und bin super neugierig auf ihre Liebesgeschichte.