Menschen, die wir lieben ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abschuetze Avatar

Von

... und für die wir alles geben. Aber sollte dennoch Amelias Leben hintenanstehen? Auch wenn sie es im Moment nicht so sieht, denke ich, wird sie irgendwann dahinterkommen, was sie für Maisie aufgegeben hat. Aber vielleicht ist es ja auch das, was Amelia glücklich macht. Wer weiß das jetzt schon?

Das Cover ist schlicht und dennoch ansprechend. Allerdings verwirren mich immer wieder die englichen Titel. Schwierig für Leser, die des Englischen nicht mächtig sind.

Der Schreibstil von Jana Schäfer ist toll. Sie versteht es dem Ernst des Leben Würze zu verleihen ... nicht zu vergessen Humor. Die Charaktere sind, was ich bisher feststellen konnte, sehr überzeugend. Seine Sympathie sollte man allerdings nicht nach 40 Seiten vergeben ;-) sondern abwarten, wie sie sich entwickeln.

Das ist dann auch schon der Grund, warum ich das Buch gern weiterlesen möchte. Wie geht die Geschichte um Amelie und Jasper weiter? Welches Geheimnis lauert in Jaspers Vergangenheit? Wird Maisie wieder sprechen lernen?