Netter Roman fürs Wochenende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ranke Avatar

Von

Der Leseeindruck macht auf mich einen positiven Eindruck. Edinburgh Reihe Nr. 1 deutet wohl darauf hin, dass noch weitere Bücher folgen werden.
Amalie und Maisie sind Waisen und leben in Edinburgh bei der Tante. Maisie ist stark traumatisiert und verlebt ihre Nachmittage nach der Schule zwischen Filmen und Büchern.
Amelie arbeitet in einem Café und lernt,ohne es zu wissen, den Autor Jasper kennen, der am nächsten Tag in dem Café eine Lesung hält.
Das erste Treffen ist etwas unglücklich, umso größer die Überraschung am nächsten Tag...
Das Buch ist nett geschrieben, für Regentage oder lange Wochenenden genau das richtige.
Der stilisierte Stadtplan von Edinburgh lässt hoffen, dass der Leser noch mehr über diese schöne Stadt erfährt.