New Adult wie man es kennt und liebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenchen2707 Avatar

Von

Ach, wie ich NA liebe und dazu natürlich auch die weichen Cover mit sanften Pastellfarben in harmonischem Zusammenspiel mit Gold! Definitiv mal wieder ein traumhaftes Design, dass sich perfekt ins Genre einfügt.
Von Jana Schäfer habe ich zum ersten Mal gehört, als ihre Weihnachtsgeschichte groß rauskam und auch in meinem Freundeskreis der Hype groß war. Deshalb bin ich natürlich mit umso höheren Erwartungen und Spannungen an die Leseprobe heran gegangen.
Doch sie hat mich nicht enttäuscht. Schon das erste Treffen ist voller Spannung und ich freue mich wenn sich die "tension" noch weiter steigert. Ich finde Jasper und Amelia bis jetzt schon beide auf ihre eigene Art und Weise besonders und bezaubernd. Ich habe das Gefühl, dass einem die Beiden aber trotz der kuscheligen Stimmung noch ziemlich unter die Haut gehen können. Doch dafür bin ich absolut bereit!