Noch etwas zwiegespalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist ganz hübsch, allerdings auch nichtssagend, da ich keinen Bezug zum Titel herstellen kann.
Die Autorin hat einen sehr einfachen Schreibstil, der sich gut lesen lässt.
Die Leseprobe war leider etwas durchwachsen, da ich sie sehr vorhersehbar fand und mir zudem bereits am Anfang zu viele Informationen preisgegeben wurden. Auch mit Amelia hatte ich so meine Probleme, da sie mit ihrem unprofessionellen Verhalten nicht gerade Pluspunkte bei mir sammeln konnte. Über Jasper erfahren wir nicht sonderlich viel, deshalb kann ich ihn noch nicht so richtig einschätzen. Gut gefallen hat mir jedoch das Setting. Schottland ist einfach toll!
Zwar konnte mich die Leseprobe nicht so richtig überzeugen, dennoch bin ich neugierig auf den Rest der Geschichte. Vor allem aber interessiert mich, ob mich mein erster Eindruck getäuscht hat und die Story doch noch mit überraschenden Wendungen punkten kann. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.