Richtig schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blumiges_buecherparadies Avatar

Von

Also bisher mag ich die Beschreibungen von Amelia sehr über den Gast, der seit Stunden im Café sitzt und nur am Laptop sitzt und eigentlich nicht wirklich etwas bestellt. Man merkt sehr gut, wie sehr sein Verhalten Amelia stört. Obwohl das Verhalten vom Mistkerl echt nicht gut ist, mag ich ihn und finde es sehr amüsant, dass er die Wortfetzen aus dem Telefonat aufgreift.
Jasper ist ein echt cooler Charakter und ich finde es echt toll, wie er das alles mit Humor nimmt und die Signatur an Maisie ist ein Traum. Ich freue mich schon richtig auf seine Kapitel und ob Amelia irgendwann mal ein Buch von ihm lesen wird. Diese Leseprobe hat mich nun richtig neugierig auf das Buch gemacht