Richtig toller Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
montana Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe war ich erstmal neugierig. Dann sah ich die vielen gute Sterne Bewertungen und war direkt neugierig.

Ohne den Klappentext gelesen zu haben habe ich mit der Leseprobe angefangen und muss sagen, dass ich von der ersten Zeile an begeistert war.

Der Schreibstil war schon sehr flüssig, leicht und humorvoll. Ich mag den Stil des Schreibstils super gerne.

Die Charaktere haben mir auch schon in der Leseprobe sehr zu gesagt, klar habe ich da schon etwas mit der kleinen Auflösung gerechnet, hat mich persönlich aber nicht gestört.
Die Dialoge haben mir ebenfalls gut gefallen, diese kamen nicht aufgesetzt rüber sondern haben immer zur Situation gepasst.

Die Idee dahinter gefällt mir bisher auch, ich bin super neugierig wie die beiden sicher weiter über den Weg laufen. Ich liebe solche Geschichten super gerne. Am liebsten hätte ich einfach weiter gelesen..
Das Buch kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste!