Schöner Schreibstil!

heartpaperwork Avatar

Also ich glaube ich brauche nicht zu sagen, wie schön das Cover ist, denn das ist es ja mal sowas von! Ich liebe einfach sehr, wie der Stadtplan in das Cover eingearbeitet wurde.
Nachdem das Cover mich erstmal auf die Idee gebracht hat, mir das Buch genauer anzusehen, muss ich sagen, dass im Klappentext der Roadtrip mich dann überzeugt hat, in das Buch reinzulesen.
Ich muss erstmal sagen, dass allein der erste Absatz mich total gecatched hat, ich liebe so Szenen einfach sehr! Danach war ich ein wenig überfordert, weil sich der Stil für mich ein wenig geändert hatte von dieser malerischen Beschreibung zu dem eher humorvollen Stil, der sich danach weitergezogen hat.
Und so vor allem liebe ich es, dass wir Kapitel aus beiden Sichten bekommen und nicht nur die Gedanken der Protagonistin sondern auch die des Protagonisten bekommen! Ich bin total gespannt darauf, was sonst noch in Jaspers Kopf vorgeht, sein Kapitel fand ich nämlich sehr schön!
Ich bin sehr darauf gespannt, wie sich die Gespräche zwischen Amelia und Jasper weiterentwickeln und ob Maisie sich im Laufe des Buches dazu überwinden kann, ihre Worte wieder zu benutzen.
Auf jeden Fall eine sehr vielversprechende Leseprobe und ich bin total gespannt, was nun passieren wird!