Schon von der Leseprobe gebannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnuck55 Avatar

Von

Amalia kümmert sich nach dem tödlichen Unfall ihrer Eltern seit Jahren um die kleine Schwester Maisie, die nach dem traumatischen Erlebnis nicht mehr spricht. Ihre Brötchen verdient sie als Bedienung in einem gemütlichen Café inmitten der Gassen Edinburghs. Dort lernt sie den eher unnahbaren Bestsellerautor Jasper Haven kennen. Auch in seinem Leben gab es scheinbar schlimme Zeiten. Kommen sich die beiden näher?
Eine wunderschöne, sentimentale Liebesgeschichte könnte hier entstehen. Die Autorin schreibt sehr angenehm und leicht lesbar. Die Personen werden gut beschrieben und kommen sympathisch rüber. Ich würde gern die ganze Geschichte von Amalia und Jasper im schönen Edinburgh mitverfolgen. Bis auf das Goldglitter ist das Cover eher schlicht. Englische Titel mag ich leider nicht so sehr, aber die Geschichte liest sich toll an.