Schottland wird wohl bald mein Lieblingssetting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dragonfly_books_ Avatar

Von

Ich hatte das Buch echt gar nicht so richtig im Blick, aber habe ich mir jetzt den Klappentext und die Leseprobe durchgelesen und war echt direkt überzeugt.

Das Cover finde ich hübsch, es ist nicht unfassbar besonders, aber die Farben sind toll und besonders die Straßen im Hintergrund finde ich schön.

Amelia war mir bis jetzt echt sympathisch, sie hat einfach eine positive und aufgeweckte Art. Ich glaube es wird schön, sie durch die Geschichte zu begleiten und einfach Zeit mit ihr zu verbringen.
Auch auf Maisie bin ich super gespannt, sie klingt mir nach einer lieben Schwester und kleinen Bücherratte und ich hoffe darauf, sie kennenzulernen.

und sonst bin ich natürlich neugierig auf die Geschichte, auf die Lovestory, die Geheimnisse und wie sich alles zwischen den beiden entwickelt.

Schottland als Setting ist da ein absoluter Pluspunkt, ich liebe es dort einfach und macht es die Geschichte meist sofort nochmal schöner.