Sehr gefühlvoll

jazzy Avatar

Das Cover haut mich nicht total vom Hocker. Natürlich lässt es sich neben den vielen anderen Bücher direkt als Liebesroman identifizieren. Aber so finde ich es etwas eintönig. Wenn eventuell der goldene Streifen in echt glitzert, gibt es dem Buch noch einen gewisses Etwas.

Die Leseprobe hat mich aber total überzeugt und ich möchte unbedingt weiterlesen!
Für mich kommen bereits in den ersten Kapitel sehr viele Gefühle rüber und ich erwarte so eine wirklich tolle, tiefgründige Geschichte!

Und auch die kleine nötige Portion Humor fehlt hier nicht. Zwar war es sehr voraussehbar, aber klasse, dass natürlich ausgerechnet der angeblich arrogante Gast Jasper Haven ist.

Ich denke, sowohl Amelia als auch Jasper haben Schlimmes erlebt in ihrer Vergangenheit, weshalb sie sich gegenüber Fremden verschließen. Aber ich erwarte, dass sie sich gegenseitig ihre Gefühle und Gedanken anvertrauen werden und am Ende zusammenfinden. Und diese Annäherung passiert ja laut Klappentext auf einem Roadtrip durch die Highlands. Ein traumhaftes Setting und ich freue mich drauf!