Sehr gefühlvoll und amüsant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leila anne Avatar

Von

Ich finde das Buchcover sehr schön und finde das es sehr gut zum Inhalt und zum Titel passt. Und der Schreibstil macht Lust auf mehr, würde zu gern weiterlesen! Der Spannungsaufbau ist sehr gut geworden finde ich. Und die bisher vorgestellten Charaktere waren mir auch sehr sympathisch. Ich würde zu gern wissen ob Maisie die Schwester von Amelia endlich wieder anfängt zu reden und nicht für ewig stumm bleibt. Ich finde die Art von Amelia sehr gut wie sie mit ihrer Schwester umgeht und so kommuniziert mit Gesten und Blicken. Und ich hoffe das sie mit Jasper Haven klarkommt auch wenn er eine dunkle Vergangenheit und die Bücher nur schreibt um ihr zu entfliehen. Ich hoffe das die beiden zueinander finden.