Super schöne Schreibweise und ich bin gespannt auf die Geheimnisse die das Buch zu bieten hat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_miichii_ Avatar

Von

Das Cover fällt sofort ins Auge und ist traumhaft. Schon nach Lesen der Zusammenfassung, fesselt mich voll und ganz. Was für Geheimnisse verbirgt Jasper? Das ist die erste und entscheidende Frage die man sich stellen muss. Ich liebe Bücher mit Geheimnissen. Also: Jasper ich komme und finde deine tiefsten Abgründe heraus!
Amelie ist ein Waisenkind und lebt in Edinburgh. Bei ihrer Tante. Amelie arbeitet in einem Kaffee und lernt unverhofft und nichtsahnende des Autor Jasper kennen. Hat Jasper noch mehr Überraschungen zu bieten? Verlieben sich die beiden nach einem eher schwierigen Start?

Die Schreibweise gefällt mir in diesem Leseabschnitt besonders gut! Man kommt schnell in die Geschichte rein und merkt gar nicht, dass es erst angefangen hat.

Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch - es scheint etwas Wunderbares zu werden!