tiefgreifende, emotionale Geschichte

thewonderlandofbooks Avatar

Aufgrund des Covers habe ich mich überhaupt für das Buch interessiert, da es sich hierbei um ein "typisches" new adult Romancover handelt. Das mich die Geschichte in den kurzen Seiten aber so begeistern konnte, hat mich sehr überrascht. Ich liebe das Setting des Buches. Es handelt sich nicht wie in den meisten Bücher des Genre, um ein College, sondern um ein kleines niedliches Café. Ich mag Amelia sehr als Hauptcharakter. Man merkt sehr stark, wie wichtig ihr Freunde wie Holly sind und wie viel ihr ihre Familie bzw. ihre Schwester bedeutet. Die Begegnungen mit Jasper haben mich immer zum schmunzeln gebracht. Bei der Szene mit dem Telefonat musste ich sogar lachen.ch finde es auch eine großartige Idee, die Sicht von Jasper zu lesen, um ihn als Charakter besser zu verstehen.
Der Schreibstil ist super. Die Leseprobe lies sich so gut lesen. Ich mag das Buch jetzt schon sehr, da es eben kein typischen Setting hat und auch die Charaktere nicht typisch sind. Ich finde es sehr erfrischend, dass Japser selber Autor ist und man dadurch mehr diese Sicht kennenlernt.
Ich freue mich jetzt schon darauf, mehr über Japser zu erfahren und über sein Päckchen, was er mit sich herumträgt. Ich will auch unbedingt erfahren, wie Amelia und er sich näher kommen. Mich würde auch interessieren, ob Maisie es schafft, mehr aus sich herauszukommen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich bisher nichts gefunden habe, was mir nicht gefällt und ich mich jetzt schon freue, das ganze Buch zu lesen.