Toller Auftakt

sabrina_booklover Avatar

Mein erster Eindruck von The Way we Fall ist sehr positiv. Der Klappentext hat mich direkt interessiert und die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte von Amelia und Jasper klingt wirklich toll und am liebsten hätte ich sofort weitergelesen. Das Kapitel aus Jaspers Sicht hat mich sehr neugierig gemacht. Ich würde gerne mehr über ihn erfahren und darüber was ihm in seiner Vergangenheit passiert ist. Hier ist auf jeden Fall noch viel Potential für eine wirklich tolle Geschichte. Auch Amelia ist mir direkt sympahtisch gewesen und ich habe sie bereits jetzt schon in mein Herz geschlossen. Es ist toll zu sehen wie sie sich um ihre kleine Schwester kümmert. Man spürt wie sehr ihr Maisie am Herzen liegt. Für Maisie würde ich mir wünschen das sie wieder Sprechen kann und sich zum positiven entwickeln könnte. Vielleicht kann Jasper ihr durch die liebe zum lesen und die liebe zu Büchern ja dabei helfen. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden einen guten Draht zueinander finden. Ich würde die Geschichte von Amelia, Jasper und Maisie sehr gerne weiterverfolgen und würde mich freuen das Buch rezensieren zu dürfen.
Der Schreibstil der Autorin hat mich voll überzeugen können und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Leseprobe konnte man sehr angenehm und flüssig lesen. Auch das Cover sieht einfach unglaublich schön aus und hat mich sofort angesprochen. Bisher gefällt mir das Buch auf jeden Fall wirklich sehr gut.