Toller Schreibstil und schöne Idee!

lorireads Avatar

Da ich gerade total im Liebesromanrausch bin, konnte ich natürlich vor "The Way we fall" nicht Halt machen. Mein erster Eindruck von Cover und Klappentext war zwar eher unscheinbar, aber die Leseprobe hat mich jetzt doch total neugierig auf die Geschichte gemacht! Den Schreibstil finde ich richtig gut, ich war sofort in der Geschichte drin und konnte mir durch die bildhaften Beschreibungen alles sehr gut vorstellen. Auch die Grundidee des Buches finde ich toll, mit Jasper, dem bekannten Fantasyautor (irgendwie auch cool, dass noch ein anderes Genre mit einfließt), den Amelia bereits im ersten Kapitel kennen gelernt hat, ohne es zu ahnen. Ich bin gespannt, was hinter Jaspers zunächst ja doch ziemlich abweisendem Verhalten steckt, und wie er und Amelia sich näher kommen werden. Ihr Gespräch, als Jasper das Buch für Maisie signiert hat, war im Vergleich zu den ersten beiden Begegnungen gleich so emotional und man hat als Leser direkt gemerkt, dass beide eine Last mit sich herumschleppen... Ich bin sehr neugierig und freue mich darauf, wie es weitergeht!