Was ist Jaspers Geheimnis?...Schon jetzt ein Wohlfühlbuch!

daemonin Avatar

Genrell lese ich "viel zu viele" Liebesromane und auch, wenn die Plotts sich manchmal ähneln, mag ich es doch jedes Mal wieder unglaublich gerne.

"The Way we fell" hat mich in dem Sinn überrascht, dass der Aufbau der Geschichte mir dieses Mal anders vor kommt und ich schon nach den ersten Kapiteln das Buch ohne Zweifel gekauft hätte - weil ich das Gefühl habe, dass diese Geschichte so gar nicht austauschbar ist und ich sie ganz unbedingt in meinem Leben brauche.

Ich mag das Setting des Cafes, Amelias Liebe zu ihrer Schwester, aber auch Jasper, wie er mit seiner direkten, ehrlichen und doch einfühlsamen Art sich sofort einen Platz in meinem Herzen erobert hat. Die Gespräche mit Amelias Freundin sind das Einzige, was mich nicht so wirklich überzeugt hat. Es scheint zwar eine schöne Freundschaft zu sein, aber Holly selbst wirkt auf mich nicht besonders verständnisvoll und manchmal eher...oberflächlich? Naja, ich kenne sie noch nicht, vielleicht versteckt sich ja so Einiges in ihr ;-) Ansonsten ist das Buch nämlich schon jetzt eine absolute Wohlfühlgeschichte, die ich ganz unbedingt lesen will!