Wenn Schicksalswege sich treffen…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Amelia widmet ihr Leben seit dem plötzlichen Tod ihrer Eltern ihrer Familie, insbesondere ihrer Schwester. Deshalb ist sie auch nicht fortgezogen zum Studieren, sondern weiterhin am Heimatort und arbeitet dort in einem Café. Das gefällt ihr eigentlich gut, auch wenn manche Gäste manchmal anstrengend sind. So ergeht es ihr auch mit dem Gast Jasper und sie ist froh, als er wieder aus dem Café verschwunden ist. Erst hinterher erfährt sie, dass er ein bekannter Bestseller Autor ist und trifft ihn auf einer Lesung wieder. Es besteht eine ungewöhnliche Anziehung zwischen Beiden.
Der Schreibstil ist einladend und angenehm, das Cover passt gut zu einer Romantik-Reihe.
Auf den Inhalt und die Schicksale von Amelia und Jasper kann man gespannt sein und auf eine romantische Beziehung der Beiden.