Wow, das hört sich wundervoll an!

ginny-23 Avatar

Oh mein Gott, ich bin verliebt in die Leseprobe. Das hört sich nach wundervoll viel Herzschmerz an. Die beiden Schwestern haben ein hartes Schicksal erlitten, passen aber gegenseitig aufeinander auf. Die große Schwester kann die kleine Schwester natürlich nicht alleine lassen, da sie ihr dazu ein Versprechen gegeben hat.
Ich hoffe so sehr, dass Maisie irgendwann wieder richtig spricht, aus sich herauskommt und ihr Leben genießen kann.

Und ich denke das wird eine explosive, wundervolle, große Liebe zwischen Jasper und Amelia. Ich bin jetzt schon hin und weg. Ich denke auch Jasper hat eine traurige Vergangenheit und zusammen werden sie perfekt sein. Sie können sich gegenseitig stützen und das Leben des Anderen besser machen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist sanft, verspricht mit seinem Glitzer aber eine explosive Liebesgeschichte. Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen.

Ich möchte unbedingt wissen, wie es zwischen den beiden weitergeht und würde mich sehr über ein Buch freuen.