Wunderschöne Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Amelias Eltern starben beide, als sie 10 Jahre alt war. Seitdem ist ihre kleine Schwester Maisie ihre Familie. Doch Maisie hat sich seitdem total zurückgezogen und spricht nicht mehr. Amelia arbeitet in einem Cafe' und bekommt eines Abends Ärger mit einem Gast, der stundenlang im Cafe' sitzt und nichts bestellt. Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass er der Bestsellerautor Jasper ist, der im Cafe' eine Lesung hält.
Die Leseprobe ist wunderschön geschrieben und hat mich von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert. Man kann sich gut in Amelia und in ihre Schwester hineinversetzen und ich bin gespannt, was Jasper in seinem früheren Leben erlebt hat, was ihn so verändert hat. Sehr gerne würde ich den Roman weiterlesen, ich bin sehr neugierig auf den Rest des Buchs.