Young Adult Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandhoernchen Avatar

Von

Das Buchcover passt gut zum Buchgenre.
Mir gefällt der Schreibstil, die Leseprobe lässt sich gut lesen und man ist sofort in der Geschichte drin.
In dem ersten Kapiteln erfährt man was man wissen muss und das Buch zu verstehen und es weiter lesen zu wollen.
Mir gefällt Amelie, nach ihren schweren Schicksalsschlag hat sie gut in ihr Leben wiedergefunden und opfert sich für ihre kleine Schwester Maisie auf. Ich bin gespannt ob Maisie im. Laufe der Geschichte Fortschritte macht.
Das sich Amelie und Jasper auf den ersten Blick nicht leiden können und dann doch eine Beziehung führen werden. Ist typisch für das new und Young Adulte Genre.
Ich bin gespannt was in Jaspers Vergangenheit passiert ist, das in seine Bücher abtauchen möchte. Und mich interessiert warum er mit Amelie auf einen Roadtrip fahren obwohl sie sich nicht leiden können.