Eine romantische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo204 Avatar

Von

Das Buch "The way we fall" von Jana Schäfer hat mir sehr gut gefallen.
Nach der Lektüre dieses Buches, habe ich mir direkt Band 2 der Edinburgh-Reihe vorbestellt.
Die malerische Landschaft von Schottland ist beeindruckend und ich war sehr fasziniert, wie toll diese im Buch eingefangen ist.

Die beiden Protagonisten Amelia und Jasper, aus deren Sicht das Buch abwechselnd geschrieben ist, sind toll ausgearbeitet. Ich konnte mich sehr gut mit den beiden identifizieren.

Das Cover ist wunderschön. Ich liebe die goldenen Applikationen und das Pastell sieht zwischen den anderen Büchern in meinem Bücherregal einfach sehr schön aus. Das außen ist sowohl von außen als auch von innen wunderschön.

Der Schreibstil der Autorin hat mich begeistert. Ich habe das Buch von der ersten Seite an geliebt und in wenigen Stunden verschlungen. Ein fauler Sonntag auf dem Sofa hat ausgereicht.