Gefühlvoller und wunderschöner New-Adult-Roman

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Verlust von Angehörigen

Meinung:
Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Amelia und Jasper geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Amelias Familie.

Die Chemie zwischen Amelia und Jasper ist spürbar, die Annäherung wird authentisch und gefühlvoll dargestellt und beschrieben. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und hier erwartet einen eine tiefgründige Geschichte. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Durch die bildhafte Beschreibung hatte ich die schottische Landschaft förmlich vor Augen. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr schön ab und ich freue mich sehr auf Maisies Geschichte.

Insgesamt ein schöner und berührender New-Adult-Roman, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesromanfans. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Autorin.

Fazit:
Insgesamt ein schöner und berührender New-Adult-Roman. Leseempfehlung für Liebesromanfans. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Autorin.