Beziehungen und Intrigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

In dieser spannenden Leseprobe ist scheinbar nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint. Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten:
Vanessa ist nach der Trennung von ihrem Mann Richard am Boden zerstört, während Nellie, die neue Frau an seiner Seite, im siebten Himmel schwebt. Beherrscht von dem
Gedanken nach Rache setzt Vanessa nun alles daran, die Hochzeit von Richard und Nellie zu verhindern. Doch wer spielt wirklich ein falsches Spiel?
Die Leseprobe verspricht eine fesselnde Geschichte über Eifersucht, Rache und Intrigen. Die wechselnde Perspektive zwischen den verschiedenen Frauen in Richards Leben verleiht dem Ganzen zusätzliche Spannung und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.