Leseeindrücke zu The Wife Between Us

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 22:01

Interessant

Das Cover hat mich angesprochen, der Klappentext auch und die Leseprobe hat mich überzeugt. Ein...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 21:57

Fesselnd

Ich bin gespannt, was hinter der Geschichte steckt. Das Cover ist interessant gestaltet. Auch der...

heidi59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 20:14

Obsession

Drei Frauen und ein Mann . Richard, Nelly , Vanessa und Emma . Jede von den Frauen ist Richard...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 19:27

Wow! Spannend!

Das Cover vermittelt schon einen guten Einblick darauf, was den Leser im Buch erwartet: eine...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 18:28

Gefährliche Ehe

Vanessa hatte das perfekte Leben mit einem tollen Mann. Jetzt ist sie geschieden und muss im...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 17:47

3 Frauen

Abwechselnd lesen wir die Geschichte aus der Sicht der Frauen. Eine erst so alltäglich klingende...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 17:00

Faszination

Das Cover gefällt mir sehr- es ist düster und geheimnisvoll- passend zum Genre. Der...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 16:12

Spannend

Bereits die Leseprobe verspricht ein extrem spannendes Buch mit plötzlichen Wendungen zu werden....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 16:05

Spannend

Das Cover sieht scholn einmal mysteriös aus. Als ich anfing die Probe zu lesen, war ich recht...

gabriele 60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 15:15

Ungewöhnlich

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Der Schreibstil ist einfach gehalten, dafür ist das Thema umso...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 15:01

Super spannend!

Das Buch klingt einfach nur super spannend! Allein der Gedanke, was hinter dem Brief stecken...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 13:09

Zerstörerisch

Zerstörerisch sich selbst gegenüber und in Bezug auf die neue Frau an der Seite ihres Ex-Mannes....

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 12:55

The Wife

Das Buch klingt interessant. Das Cover konnte mich zwar zunächst überhaupt nicht in seinen Bann...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 11:39

Sehr spannend!

Diese Kurzbeschreibung und Leseprobe haben mich sehr fasziniert und begeistert. Ich bin ganz...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 11:18

Spannend!!!

Ohh jaaa das ist genau für mich. Mir gefällt das Cover sehr und Schreibstil ist einfach und...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 10:40

Obsessiv

Mir gefiel erstmal nur die Story an sich. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Das Cover...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 10:37

Nun ja...

Das Cover wirkt etwas verhalten. Die Darstellung im Profil ist nicht so ansprechend. Die Story an...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 09:25

spannung pur

der klapptext klingt schon nach unglaublich vielen wirrung und das macht mich verdammt neugierig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?