Die Leseprobe verspricht ein absolutes Lesehighlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephaniep Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich komplett mitgerissen und gefesselt. Ich musste sie auf einmal lesen und konnte dazwischen nicht aufhören, da sie mich sofort in seinen Bann gerissen hat. Besonders gut gefällt mir, dass sich Kapitel rund um Nellie und Vanessa abwechseln. Dies macht die Handlung besonders interessant und fesselnd. Vanessas Kapitel deuten an, dass ihre Ehe nicht so glücklich war, wie es nach außen schien. Zudem würde mich interessieren, was Richard an sich hat, dass ihn gleich zwei Frauen so faszinierend und anziehend finden. Obwohl ich bereits einige Kapitel lesen konnte bleiben die beiden Protagonistinnen bisher eher undurchsichtig und mysteriös. Mich konnte die Leseprobe komplett fesselnd und sie verspricht ein absolutes Lesehighlight!