Sehr spannender Beginn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir besonders gut gefallen, da man zwei verschiedene Perspektiven kennenlernt. Auf der einen Seite ist da Nellie, die bald Richard heiraten wird. Die beiden scheinen sehr glücklich zu sein. Dann ist da noch Vanessa, die Ex-Frau von Richard, welche sehr unglücklich über die Trennung ist. Sie hat Richard noch immer nicht vergessen. Im Klappentext wird noch Emma erwähnt, welche wir aber noch nicht kennenlernen durften. Der Schreibstil ist sehr spannend und durch die verschiedenen Perspektiven erfäht man viel über die beiden Frauen. Das Cover spricht mich sehr an, farblich sowie auch das Bild mit der Frau/den Frauen. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen und bewerten!