Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabiene Avatar

Von

Diese sehr lange Leseprobe handelt auf zwei Ebenen, wobei Vanessa als geschiedene Ehefrau aus der Ich Perspektive erzählt und Nellie in der dritten Person handelt.
Es ist spannend zu lesen, wie sich beide Frauen gleichen, und im weiteren Verlauf erfährt man, wie sich Vanessa in der Ehe geändert hat bis sie verlassen würde.
Als Außenstehender erkennt man leicht, das Richard hieran nicht unschuldig war und fragt sich unwillkürlich, ob es Nellie ebenso ergehen wird, wenn sie nicht so funktioniert wie sich Richard das vorstellt.
Ich bin gespannt ob Vanessa durch ihren Rachfeldzug geheilt wird und Nellie vielleicht von einer Ehe absieht um nicht sich selbst zu verlieren.
Der Schreibstil ist so fesselnd das man dieses Buch nicht aus der Hand legen möchte.