Spannende Dreiecksbeziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Eigentlich lese ich selten solche Bücher, denn drei Frauen, ein Mann, viele Geheimnisse und nur eine Wahrheit klingt schon recht anspruchsvoll, aber der Klapptext hat mich neugierig auf die Leseprobe gemacht.
Diese war am Anfang etwas undurchsichtig und man musst sich an den Schreibstil gewöhnen, aber nachdem mir das geglückt ist, hat sie mir Spaß gemacht und ich möchte nun unbedingt wissen, wie dieser Roman weiter geht.
Warum hat sich Richard von Vanessa getrennt und warum hat diese ihm bei der Scheidung alles überlassen?
Wie geht es mit Nellie und Richard weiter? Ist das wirklich die große Liebe oder was steckt hinter der Beziehung?
Und welche Rolle spielt Emma in der ganzen Geschichte?
Das Buch schein eine interessante, aber auch spannende Dreiecksgeschichte zu sein.
Allerdings gefällt mir das Cover dazu nicht wirklich. Hätte ich das Buch im Buchhandel gesehen, hätte es mich wohl nicht angesprochen.