Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Er verrät eigentlich nichts und verspricht trotzdem ein super spannendes Buch. Die Leseprobe geht auch schon richtig spannend und mysteriös los. Was hat Vanessa gemacht, um Nellie zu schaden? Und was hat es mit Nellie auf sich und wer ist überhaupt Emma? Man liest aus Vanessas und Nellie Perspektive. Die Abschnitte von Vanessa deuten bereits jetzt an, dass ihre Ehe nicht so rosig war, wie sie nach Außen wirkte. Richard scheint wohl auch ne ziemlich kranke Art zu haben...auf jeden Fall ist es richtig spannend und mysteriös (vlt.hat es auch mit Schizophrenie zu tun) und verspricht eine richtig tolle Geschichte zu werden, die ich sehr gerne weiterlesen würde!