Tolles Buch!

yh110by Avatar

Vanessa und Richard waren einige Jahre kinderlos verheiratet. Sie hatte das perfekte Leben bei ihm, mußte nicht arbeiten gehen und gab sein Geld mit vollen Händen aus. Doch irgendwann begann sie mit dem Trinken, um die Leere in ihrem Leben zu vergessen. Richard ließ sich von Vanessa scheiden und sie verlangte wegen ihres schlechten Gewissens keinen großen Scheidungsausgleich von ihm. Seitdem muss sie wieder arbeiten gehen und lebt mehr schlecht als recht zusammen mit ihrer Tante in einer kleinen Wohnung. Richard ist seit einiger Zeit mit der Erzieherin Nellie zusammen und Vanessa folgt den beiden sehr oft und ruft Nellie immer wieder von einem Prepaid-Handy an. Als sie erfährt, dass Richard Nellie heiraten wird, bricht für sie eine Welt zusammen...Der Roman hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil lässt sich angenehm und kurzweilig lesen und hat mich von Anfang an gefesselt und fasziniert. Ich bin total neugierig darauf, was Vanessa vorhat und ob es ihr gelingt, die Ehe von Richard und Nellie zu verhindern. Sehr gerne würde ich dieses Buch zu Ende lesen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.