"UPPER-EAST-SIDE-ELTERN"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr modern und die Leseprobe hält, was das Cover verspricht. Ein sehr ansprechender moderner Schreibstil, eine Geschichte, die man zwar schon öfters in irgendeiner Form gelesen hat, aber es gibt doch in jeder einige überraschende Ereignisse und Wendungen. So witzelt hier zB. Nellie, dass "UPPER-EAST-SIDE-ELTERN" keinen Zucker essen. Was sich nun Vanessa alles an Gehässigkeiten (oder doch Wahrheiten) alles ausdenkt, um die Heirat ihres geschiedenen EX-Gatten Richard mit Nellie zu verhindern, wird schon sehr spannend und aufregend werden. Und wer ist um Gottes Willen "EMMA" ? Oder hat Richard doch auch eine dunkle Seite ? Wir werden es nur erfahren, wenn wir diesen New York-Times Bestseller auch zu Ende lesen. Die Leseprobe hat mich auf alle Fälle schon sehr überzeugt